Unser Gästebuch

Einträge insgesamt: 77 Eintrag verfassen
Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

 

Andreas Hinz aus Hamm 18.10.2011 - 20:08:07
Hallo Dennis,

mein Sohn Lukas Hinz hat am 15.10.2011 beim 7.Wadersloher Volkslauf die 5 Km in der Zeit von 24:48 Min.gelaufen (ich bin hinterher in 24:55 Min.) bitte in Athleten & Ergebnisse nachtragen .



Mfg.
Andreas Hinz

 

Andreas Hinz aus Hamm 07.10.2011 - 20:40:09
Hallo SCE

Mein Sohn Lukas Hinz (2001) hat am 19.09.2011 beim TuS Uentrop
die 5 Km in der Zeit von 26,30 Min.gelaufen bitte in Athleten & Ergebnisse nachtragen .

Mein Jahrgang ist 1963 und nicht 1964 bitte auch nachtragen .

Mfg.
Andreas Hinz

Hallo Andreas , der Lauf ist eingetragen , du selbst wirst aber mit Jahrgang 1963 in der Datenbank gelistet , wo hast du denn 1964 gesehen ?

 

Atze aus Ahlen 13.12.2010 - 15:44:51
Hallo Leute,
zunächst einmal ein dickes Kompliment für Euer Engagement und den Erfolg.
Solltet Ihr für weitere Veranstaltungen noch einen Sanitätsdienst benötigen so schaut doch einfach einmal bei: delta-service-ahlen.de vorbei. Wir halten z.B. für derartige Veranstaltungen spezielle Fahrzeunge für enge Wegeverhältnisse und besonders schwieriges Gelände vor.

Weiterhin viel Erfolg

Atze
delta-service-ahlen.de

 

Dirk Holtsträter aus 59071 Uentrop 23.10.2010 - 11:45:22
Nachdem die Auswertung des City Laufs erfolgt ist, warten einige Vereinsmitglieder des TuS Uentrop auf die Ergebnisse der Kreismeisterschaften im 10 Km-Lauf. Kommen diese Ergebnisse noch/wann gibt es die Urkunden???????

Die Ergebnisse der Kreiswertung liegen dem Kreis bereits seit einem Tag nach der Veranstaltung zur weiteren Bearbeitung / Veröffentlichung vor. Leider scheint es dort etwas länger zu dauern.

 

Adrian Hochkeppel aus Hamm 18.04.2010 - 21:25:13
Hallo an euch alle!
Hallo an Dennis im Besonderen (ich denke, dass er noch für die Hompage zuständig ist)!

Ich finds super, dass ihr so viele Athleten in eurer Datenbank erfasst habt, aber nachdem ich mich gefunden hab, war ich doch ein wenig enttäuscht, da von mir nur uralte Zeiten angezeigt wurden.
Mir scheint, ihr sucht gezielt für einige Athleten Ergebnisse heraus, für andere nicht, denn da die meisten meiner Leistungen bei Wettkämpfen erzielt wurden, die vom SCE ausgetragen wurden, müsstet ihr gar nicht lange suchen :)
Um eine gewisse Neutralität wahren zu können, schicke ich Dennis mal meine aktuellen Zeiten zu, ihr könnt ja schauen, ob ihr sie noch nachtragt.

Ansonsten freu auch ich mich auf die Bahneröffnung und wünsche euch und allen anderen Teilnehmern einen fairen Wettkampf, viele neue Bestzeiten und viel Spaß beim Organisieren und Kämpfen :)

Liebe Grüße
Adi

 

Bernd aus Lünen 08.03.2010 - 11:48:25
Hallo Zusammen...
wie Peter schon sagt: "tiefer graben"!
hierzu kann ich einen kompletten Ordner mit Zeitungsberichten zur Verfügung stellen...

Freue mich Euch bei der Saisoneröffnung alle wiederzusehen

herzlichst

Bernd Osthoff

 

Peter Jochum aus Hamm 13.12.2009 - 13:32:48
Hallo !
Ihr solltet mal tiefer graben.
Meine persöhnliche Bestleistung steht bei 4,23m.


Hallo Peter,
wir sind stets bemüht, ältere Ergebnisse nachträglich zu erfassen. Schneller geht es, wenn du uns einfach mal deine Wettkämpfe mit Bestleistung, Datum, Ort, usw. zukommen lässt.

 

Kolja Schweins aus Bad Pyrmont 09.07.2009 - 00:54:35
Herzlichen Glückwunsch für die schöne Seite,
hab mich gewundert nach soooo langer Zeit meinen Namen immer noch hier zu finden.
Wenn Ihr noch weitere Daten zu meiner früheren Spezialdisziplin 2000m Hindernis etc. benötigt sagt Bescheid,
ansonsten einen lieben Gruß an alle ehemaligen und/oder aktiven des Vereins, war eine tolle Zeit ;-)
msg
Kolja Schweins

 

Mike aus Düsseldorf 06.07.2009 - 10:16:49
Ihr seid die Besten !

 

Wolfgang Bartecki aus Dortmund 28.04.2009 - 21:47:16
Die Resonanzen zur Saisoneröffnung von den Aktiven ist positiv. Als bei dieser Veranstaltung eingesetzter Starter erlaube ich mir den Hinweis, dass die Auswertung der einzelnen Läufe viel zu lange gedauert hat.

Bei einem Einsatz von fachlich versierten Kampfrichtern wäre hier anzusetzen um eine wirklich reibungslose Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Die beiden Kräfte, die mit der Auswertung befaßt waren, sollten in Zukunft nicht mehr eingesetzt werden.

Grüße aus Dortmund

Wolfgang Bartecki

 

Christina aus Warendorf 28.04.2009 - 19:38:10
Vielen Dank für einen wunderschönen Wettkampf. Es ist alles perfekt gelaufen.

 

Björn Solbach aus Essen 27.04.2009 - 22:20:23
31. Bahneröffnung 2009

Positives:
- Einhalten des Zeitplans
- Elektronische Zeitmessung
- Essen und Trinken
- Startblöcke
- Schnelle Ausagbe der Ergebnislisten

Verbesserungsvoschläge
- ein motivierter Stadionsprecher, der die Läufer vorstellt, direkt am Athleten ist, und live Ergebnisse präsentiert!
- MUSIK!!!! Gerade bei längeren Läufen oder Pausen...
- Mehr Werbung.
- Die Pause zwischen den 150 und 300 Metern war entschieden zu lang.


Viele Grüße

Björn

 

Tobias 14.02.2009 - 09:54:19
Klasse Seite

 

Wolfgang aus Mijdrecht (Niederlande) 08.11.2008 - 19:30:52
Hallo SCE,
regelmaessig besuche ich die SCE Seite und vervolge mit Interesse die Wettkaempfe und Resultate. Es freut mich zu sehen, dass die Jugendarbeit immer noch Spitze ist!
Ausserdem freue ich mich unglaublich darueber dass Michael Althoff jetzt zum Trainerstab gehoert. Ich wuensche ihm viel Glueck und viele Talente. Es wuerde mich sehr freuen mal etwas von ihm zu hoeren oder zu lesen.

Viele liebe Gruesse auch an Horst Liewer und Dietmar Ulrich,
Wolfgang Hasse

 

Svenja 29.09.2008 - 20:06:33
Vilen dank für dem super lauf.

 

 

Valid XHTML 1.1