Unser Gästebuch

Einträge insgesamt: 77 Eintrag verfassen
Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

 

Simon budde aus Hamm-Heessen 09.09.2013 - 14:47:47
Hallo ich bin 23 und benötige für eine Bewerbung bei der Polizei das Sportabzeichen, wäre es möglich dies noch diesen Monat zu absolvieren?

 

Christian aus Hamm 26.08.2013 - 00:57:39
Hallo,
ich benötige ebenfalls das deutsche Sportabzeichen für eine Bewerbung.
Ist es möglich das bei Ihnen zu machen? Wenn ja, noch diese Woche?

 

Jule aus Hamm 06.06.2013 - 18:24:22
Hallo,
habe die gleiche Bitte wie Simone (etwas weiter unten).
Brauche für meine Bewerbung bei der Polizei ein Sportabzeichen und wollte mich informieren ob dies bei euch zu erwerben ist.
MfG
Jule

 

Simon aus Hamm 02.05.2013 - 17:12:13
Hallo...ich brauche für meine Bewerbung bei der JVA in den nächsten Tagen ein aktuelles deutsches Sportabzeichen...Kann ich das bei Ihnen machen? wenn ja wann? Am besten würde mir nächste Woche Samstag passen (wenn das so kurzfristig geht), da das sonst mit meinen Arbeitszeiten nicht passt...LG

 

Simone 22.04.2013 - 20:19:41
Hallo!
Da ich für meine Bewerbung für den Polizeiberuf ein Sportabzeichen benötige wollte ich fragen, ob es möglich ist das im SCE zu erlangen.
Lg Simone

 

mati aus hamm 25.01.2013 - 18:22:52
hie ich bin mati und ich bin gut im sport und wollte ich eine chance haben im leichtathletik

danke

 

Martin aus Walstedde 28.09.2012 - 15:00:14
Ich würde gerne wissen, wann die Fotos vom 7. Active Sparkassen City Run online gehen. Sind ja einige gemacht worden.

Foto´s sind nun in der Fotogalerie online unter http://www.sce-hamm.de/fotos_veranstaltung.php?veranstaltung=602

 

Malte aus Dortmund 26.09.2012 - 16:37:13
hallo
wer hat dieses jahr die bilder vom lauf gemacht und wann gibt es sie zu bestaunen ?

LG
MALTE

Hallo Malte , sie sind in Kürze online

 

Wolfgang - Laufnummer 181 aus Bochum 25.09.2012 - 18:23:33
Am 23.9.2012 war ich beim 10 Km - Lauf dabei. Allerdings bin ich lähmungsbedingt nicht mitgelaufen. Aber ich habe jeden Läufer mehrmals auf seinen Runden an mir vorbei beklatscht. Das waren in den 61 Minuten für den Lauf gut 45 Minuten klatschen.

Gestern war ich fertig, heute bin ich noch fertig. So habe ich jedenfalls auch etwas vom Lauf gehabt.

Bis zum nächstren Jahr, Wolfgang.

 

deliah orlowski aus bockum hövel 04.07.2012 - 21:04:56
guten tag

wo findet das leichtathletik training für kinder im alter von 7 jahren statt ??? gibt es auch ein probetraining wemm ja wann und wo

liebe grüsse deliah

Hallo Deliah , leider konnten wir dich unter der hinterlassenen E mail Adresse nicht erreichen , schaue doch unter Trainingszeiten im Menue nach

 

Markus aus Hamm 10.05.2012 - 19:00:25
Mein Sohn hat den 800m (M11) mit der Nummer 315 beendet, warum er jetzt als abgesgt geführt wird ist mir unerklärlich

 

Ewald aus Warendorf 09.05.2012 - 22:58:39
Hallo
Bitte noch die Ergebnisse vom 800m Lauf der Mädchen Jahrgang 2005 nachtragen! Die Nummer 610 fehlt immer noch!

 

Wolfgang Langer aus Bielefeld 24.04.2012 - 22:30:59
Hallo Michael!

Ich versuche es heute einmal über Eurer Gästebuch. Melde Dich doch einmal bei mir. Ich gebe Dir ein paar Stichpunkte: Oktober - Dezember 1975 / Grundausbildung bei der MVS List/Sylt / Stube ? mit "Jumbo".

 

Inga aus Hopsten 05.04.2012 - 15:32:14
Ich hab gerade durch Zufall diese Seite gefunden. Wirklich toll geworden. Ich bin ja jetzt schon eine ganze Zeit weg, und meine eigenen Kinder fangen schon wieder mit Leichtathletik an ( leider nicht in Hamm, da wir weiter weg wohnen). Schöne Grüße an alle die mit mir trainiert haben, besonders an Horst Liewer.
Inga Budde, geb. Dißelkötter

 

Andreas Hinz aus Hamm 30.10.2011 - 14:04:19


Hallo Dennis,

wann werden die Ergebnisse vom 18.10.11 nachgetragen ?????????

mein Sohn Lukas Hinz hat am 15.10.2011 beim 7.Wadersloher Volkslauf die 5 Km in der Zeit von 24:48 Min.gelaufen (ich bin hinterher in 24:55 Min.) bitte in Athleten & Ergebnisse nachtragen .



Mfg.
Andreas Hinz

 

 

Valid XHTML 1.1