Unser Gästebuch

Einträge insgesamt: 77 Eintrag verfassen
Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

 

Kolorclmx 17.10.2018 - 17:39:12
Hello to all! Tnx for this blog.

 

Yasemin Akbas aus Hamm 08.12.2017 - 14:29:40
Hallo mein sohn ist 7 jahre. Er ist mega sportlich sag nicht nur ich sondern ärzte lehrer alle die ihn kennen. Er ist bei der olympiade von seinem bruder inder schule auch gesprungen. Mit 5 jahren hatte er damals 2,30m. (Weitspurng). Er hat eine geosse intresse und ist motorisch sehr fit. Och möchte gerne ihn beim leichtathletik anmelden. Habe keine kontak daten gefunden buw. Telefon nummer. Würde mich freuen wenn sie mit antworten würden. Lg

 

Yasemin Akbas aus Hamm 08.12.2017 - 14:26:31
Hallo mein sohn ist 7 jahre. Er ist mega sportlich sag nicht nur ich sondern ärzte lehrer alle die ihn kennen. Er ist bei der olympiade von seinem bruder inder schule auch gesprungen. Mit 5 jahren hatte er damals 2,30m. (Weitspurng). Er hat eine geosse intresse und ist motorisch sehr fit. Och möchte gerne ihn beim leichtathletik anmelden. Habe keine kontak daten gefunden buw. Telefon nummer. Würde mich freuen wenn sie mit antworten würden. Lg

 

Riepe Anja aus Hamm 24.11.2017 - 06:46:13
Hallo, ich hatte eine Nachricht von Herrn Liewer bekommen-leider habe ich sie aus Versehen gelöscht.. könnte er mir nochmal die E-Mail schicke ?
Herzliche Grüße
Anja Riepe

 

Eike Steckel aus Unna 16.10.2017 - 15:10:27
Hallo, liebe Eintrachtler,

eine kleine Manöverkritik zum Hammer Stadioncross gestern: Ich bin überzeugt, jeder Sportler hätte gerne 50 Cent oder 1,- € mehr bezahlt, wenn es im Gegenzug Wasser im Ziel gegeben hätte.
Und wenn man dann an dem Cateringstand etwas kaufen möchte, bekommt man nur die Aussage, es sei ausverkauft und man müsse sich eben im Vorfeld selbst genügend mit Flüssigkeit versorgen.
Das ist einer Laufveranstaltung, speziell einer Kreismeisterschaft nicht würdig.

 

Schulz aus Hamm 31.08.2017 - 16:17:46
Hallo, mein Sohn Noel (9 Jahre) hätte Interesse an Leichtathletik, wann und wo können wir zu Probe kommen? Bitte um Rückmeldung!
MjG
Irina

 

Simone Brinkwirth aus 59071 Hamm 14.08.2017 - 09:31:20
Hallo,
mein Sohn Yannis (11Jahre , Jahrgang 2005) möchte gerne Leichtathletik ausprobieren.Wann und wo könnte er es machen?

Freundliche Grüße
Simone Brinkwirth

 

Jan aus Hamm 04.05.2017 - 13:13:23
Hallo meine Frau und ich (ü30) würden uns gerne wieder mehr bewegen und haben Spaß am entspannten Joggen und Leichtathletik. Wir sind relativ untrainiert und wollten wissen, ob es eine passende Gruppe gibt, bei der wir mit trainieren können?

Hallo Jan, unser Verein besitzt ab der Jugend leider nur leistungsorientierte Gruppen

 

Ferhatoglu aus Hamm Norden 17.03.2017 - 16:20:47
Hallo. Wollte fragen um wieviel Uhr Leichtathletik in Heessen Freitags anfängt...

Die Trainer aus Heessen werden sich bei dir melden. Trainingszeiten kann man auch über das Menue einsehen. Oder unter http://www.sce-hamm.de/trainingszeiten_w.php .

 

Vitali Gemberg aus Hamm 19.02.2017 - 19:52:54
Hallo,
Mein Sohn ist 5 Jahre alt,wir möchten gerne Leichtathletik ausprobieren.
Bitte um Rückmeldung. Vielen dank.

Vitali, ich habe deine Anfrage an die Trainer weitergeleitet

 

Jessica aus Hamm 10.12.2016 - 08:54:17
Hallo. Meine Tochter ist 7 Jahre alt und hätte Interesse an Leichtathletik zb am Barren. Sind aus Hamm Westen. Hätte man eine Chance bei Ihnen?

LG Jessica

 

A. Walter aus Hamm 19.11.2016 - 18:56:40
hallo ihr lieben, wo bekomme ich aktuelle vereinshefte? Ich arbeite im hammer westen in einem kindergarten und würde sie gerne unseren eltern anbieten.

 

Ferhatoglu aus Hamm 14.11.2016 - 14:39:38
Hallo,
Mein sohn (fast 5 Jahre alt) möchte gerne leichtathletik ausprobieren.
Wäre schön wenn sie sich melden würden..
MfG

Hallo , wir haben Gruppen für die Mini´s im Hammer Westen und in Heessen. Ich habe Ihren Eintrag erstmal an die Heessner Gruppe weitergeleitet, unsere Andrea Wenke wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Laura Porten aus Heessen 21.09.2016 - 16:44:00
Hallo mein sohn 3 Jahre alt und sein freund 4 Jahre alt würden gerne zum schnuppern vorbeikommen. Wann ist das möglich?

Hsllo Laura, habe die Anfrage an die Trainerinnen aus Heessen weitergeleitet

 

Marc aus Bielefeld 05.09.2016 - 11:47:26
Guten Tag,

ich habe eine kurze Frage zur Vereinsgeschichte. Nach meinen Informationen fusionierte der SC Eintracht Hamm 2006 mit dem SV 26 Heessen zum SV Eintracht Heessen. Irgendwie widerspricht sich dies mit der Existenz des SC Eintracht Hamm Leichtathletik.Daher meine Fragen:

1) Betraf die Fusion lediglich die Fußballabteilung des SC Eintracht?
2) Ist der SC Eintracht Leichtathletik eine Abspaltung vom SC Eintracht oder wurde der SC Eintracht entsprechend umbenannt?

Vielen Dank!

MfG,
Marc

Hallo Marc, die Leichtathleten des SCE sind seid den 80er Jahren eigenständig . Siehe http://www.sce-hamm.de/geschichte.php

 

 

Valid XHTML 1.1